Verkaufstalent im Außendienst – Geschäftskunden

Den Kunden vor Augen. Und ein starkes Team im Rücken.

  • Kontinuierliche Geschäftsabschlüsse durch bereits vorqualifizierte Leads.
  • Hohe Provisionen und attraktive Leistungsprämien,
    zudem Garantiezahlung in der Startphase
  • Gründliche Einarbeitung und steile Lernkurve durch laufende Produktschulungsmaßnahmen.
  • Geringer administrativer Aufwand (max. 15 bis 20 Minuten täglich)
  • Vom Home Office in Ihrer Region aus agieren,
    täglich im Umfeld von 60 bis 100 km.

Ihre chancenreichen Aufgaben:

Innovative, bekannte Markenprodukte. Kostenoptimierte Tarife. Überragende Dienst­leistungen. Damit überzeugen Sie Tag für Tag. Für einen großen Kundenkreis in Ihrer Nähe, deren Wünsche und Bedürfnisse wir – und künftig Sie – genau kennen, vereinbaren wir realisierbare und qualifizierte Besuchstermine für Sie. Dies alles in Verbindung mit einem einzigartigen Vertriebskonzept, das Sie nach umfangreicher Schulung mit Sicherheit ebenso begeistert, wie Ihre Kolleginnen und Kollegen, die zum Teil schon seit einigen Jahren und mit großem Erfolg damit arbeiten! So erhalten Sie von uns regelmäßig alle Informationen, die Sie brauchen, um auf Augenhöhe mit Entscheidern zu sprechen und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Ihr Profil:

Sie sehen Ihren Schwerpunkt im Kundengespräch und schätzen die Freistellung von vorgelagerter Selektion und Terminierung, sowie nachgelagertem Service und Support. Erfahrung im B2B-Vertrieb (Geschäftskunden)
Verhandlungs- und abschlusssicher auf Entscheiderebene
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und die Kompetenz, erklärungsbedürftige Sachverhalte transparent darzustellen.

Wir bieten Ihnen:

Springen Sie bei uns ins kalte Wasser? Nein!
Sie sind zwar selbständig, jedoch nie allein. Neben einer gut organisierten Innendienst-Struktur können Sie immer auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen vertrauen.

  • Provisionen und Leistungsprämien, die weit über dem Durchschnitt liegen
  • Eine 6-monatigen Garantiezahlung in der Startphase
  • fest vereinbarte Termine (3-5/Tag)

Bei allem, was Sie tun, genießen Sie jede Menge Gestaltungsfreiraum.
Wenn Sie sich zutrauen ein erprobtes Konzept in Ihrer Region mit unserem Know-How zu etablieren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt via E-Mail und senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

Bewerbung@vodafone-stgt.de
oder per Post an:

Vodafone Business Premium Store
Günay & Wachter GbR
Stuttgarter Str. 100
70469 Stuttgart Feuerbach

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.
Günay & Wachter

Privatkunden

Geschäftskunden

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
  9.30 Uhr – 13:30 Uhr
14.30 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag
  9.30 Uhr – 14:00 Uhr