Unser Premium Service – Ihr Vorteil

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Handy? Ihr Smartphone ist kaputt? Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Wir bieten Service, der Ihnen schnell und zuverlässig weiterhilft. Unser Team kümmert sich kompetent und freundlich um Sie und Ihr Anliegen. Wir nehmen uns Zeit, um Sie persönlich zu Tarifen und Mobilgeräten von Vodafone zu beraten oder wichtige Fragen rund um DSL, Mobilfunk und TV zu klären.

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin oder kommen Sie - auf einen Kaffee - in unserem Business Premium Store vorbei – wir helfen Ihnen gern!

Service

Jetzt testen!

Datenübertragung

Sie wollen auf Ihre Fotos, Videos und Kontakte vom alten Gerät auch auf Ihrem neuen Handy zugreifen können? Kein Problem: Wir übertragen Ihre Daten sicher und zuverlässig auf Ihr neues Smartphone oder Tablet.

Fragen zur Rechnung

Online-Rechnung, Abos, Bezahlen per Handy – welche Fragen Sie auch zu Ihrer Vodafone-Rechnung haben, wir klären sie. Wir helfen Ihnen dabei, die Abrechnung samt Verbindungsnachweis zu verstehen und nehmen auf Wunsch auch Änderungen zu Bezahlart, Form und Versand vor.

Geräte-Reparatur

Wir reparieren alle Geräte, die bei Vodafone gekauft wurden – fachgemäß. Schildern Sie unseren qualifizierten Mitarbeitern die Probleme, die mit Ihrem Smartphone auftreten, und wir kümmern uns darum, sie schnell zu beheben.

Tarifberatung

Vodafone und Kabel Deutschland bieten eine Vielzahl an Leistungen. Im persönlichen Beratungsgespräch erklären wir Ihnen alle Möglichkeiten für Sie und suchen die günstigen Angebote zu Mobilfunk, DSL und Festnetz heraus, die am besten zu Ihnen passen.

Handy-Einrichtung

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung Ihres Mobilgerätes. Wählen Sie ein neues Handy oder Tablet – wir erklären Ihnen alle Funktionen, richten es nach Ihren Wünschen sowie Bedürfnissen ein und beantworten Ihnen gerne alle Fragen.

Rückkauf / Recycling

Ihr altes Smartphone ist bares Geld wert! Wir nehmen Ihr veraltetes Handy zurück und geben Ihnen dafür je nach Modell und Zustand bis zu 200 Euro. Sollten wir es nicht in Zahlung nehmen können, entsorgen wir es auf Wunsch sachgerecht.

Günay & Wachter

Privatkunden

Geschäftskunden

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
  9.30 Uhr – 13:30 Uhr
14.30 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag
  9.30 Uhr – 14:00 Uhr